Bischof-Benno-Haus
Reklama
Hereinschauen lohnt sich!

Schmochtitzer Notizen

Erhalten Sie aktuelle Infos per E-Mail regelmäßig zugesandt:
Regulamin
Aktualności Ausstellungen missio-Ausstellung „Mutter Teresa"
missio-Ausstellung „Mutter Teresa"
Ausstellungen
02.04.-07.05.2017 | Als einer von Wenigen durfte der ehemalige missio-Fotograf Karl-Heinz Melters Mutter Teresa und ihre Mitschwestern ablichten. Auf seinen Reisen traf er Mutter Teresa mehrere Male und erlebte die Ordensschwester hautnah. Ein Privileg, das nicht vielen zuteil wurde, denn die bescheidene Frau ließ sich nicht gerne fotografieren. Entstanden sind einzigartige Momentaufnahmen von Menschen und Situationen. In einer Fotoausstellung erinnert missio an die „Ikone der Nächstenliebe“. Ausgewählte Aufnahmen und Gebetstexte von Mutter Teresa laden die Betrachter dazu ein, ihrer außergewöhnlichen spirituellen Kraft nachzuspüren.

Am Sonntag, den 07. Mai 2017, um 16:00 Uhr, wird zum Abschluss der Ausstellung im Foyer des Bischof-Benno-Hauses eine Finissage sein, zu der alle Interessenten herzlich eingeladen sind.