Logo Bischof Benno Verlauf

Katholisches Bildungs- und Tagungshaus des Bistums Dresden-Meißen


Zeit für Dich - Entspannungskurs im Bischof-Benno-Haus

Vom 10. bis 12. Mai 2019 findet im Bischof-Benno-Haus ein Entspannungskurs statt. Kursleiterin ist Marita Kliwer - Entspannungs- und Massagetherapeutin.

Sowohl Progressive Muskelrelaxion (PMR) als auch Autogenes Training (AT) sind bewährte Methoden, um Stress im Alltag bewältigen zu können. Der Kurs ist für alle Altersgruppen geeignet und dient der Stressbewältigung und dem Vorbeugen von Krankheiten, insbesondere der Überlastung durch Stresszustände. Er dient der Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens und stärkt ebenfalls das Immunsystem.

Weitere Informationen unter http://www.entspannenistgesund.de und Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.