Logo Bischof Benno Verlauf

Katholisches Bildungs- und Tagungshaus des Bistums Dresden-Meißen


Besinnungstage für Senioren

Unsere Welt ist kompliziert geworden. Manche sagen sogar: wir leben in einer orientierungslos gewordenen Gesellschaft. Was ist richtig und gut? Wer hat Recht? Sorge, ja Verzagtheit könnten uns angesichts dieser Situation befallen und lähmen. Unser Glaube an den menschenfreundlichen Gott, den uns Jesus offenbart hat, will uns neuen Mut und ein starkes Herz schenken. Wer ist dieser Gott, auf den wir unsere Hoffnung setzen?

Termin:

11.-14.11.2019

Leitung:

Maria Wenk

Referent:

Pfr. Dr. Bernhard Dittrich

Anmeldung:

www.benno-haus.de/anmeldung

Ansprechpartnerin:
Maria Wenk
Tel.: 035935 22-316

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!